Unser Sunnyboy Amir (3 Jahre) will mit dir Kuscheln!

Unser Sunnyboy Amir (3 Jahre) will mit dir Kuscheln!

Unser Sunnyboy Amir ist ca. 3 Jahre alt, FIV/FeLV negativ und ein absoluter Traumkater. Er ist so liebevoll, freundlich und immer gut gelaunt. Seine Hobbies sind Kuscheln und Essen. Er ist immer super entspannt, lässt sich am liebsten am Bäuchlein kraulen, oder am Kopf, oder an den Beinen, oder… sucht euch was aus! Amir wird immer und überall gerne gekrault, er hat so viel Liebe zu geben. Er liebt Menschen und Kuscheln. Mit anderen Katzen kommt er gut klar, solange sie nicht zu dominant sind. Eine oder zwei ruhige andere Katze sind in Ordnung, ein Mehrkatzenhaushalt, in dem es sehr wuselig zugeht, ist nicht so geeignet für ihn. Er braucht ein ruhiges, liebevolles Zuhause. Vor kleinen Kindern und Hunden hat er panische Angst!

 

Amir darf nicht in den Freigang, er ist schon einmal vor ein Auto gerannt, seine Brüche sind gut verheilt, aber er ist nicht mehr so schnel. Daher bitte nur Wohnungshaltung oder einen gesicherten Balkon. Amir hat auch nicht das Bedürfnis, nach draußen zu gehen. Eine gemütliche Couch und eine Hand, die ihn streichelt und er ist überglücklich.

 

Wichtig ist, dass er ein bisschen auf Diät gesetzt wird. Er neigt dazu, moppelig zu werden. Daher bitte nur wenige Leckerchen, egal wie süß er guckt oder wie herzzerreißend er mit seinen hübschen Kulleraugen bettelt. 😹

 

Name: Amir
Geschlecht: männlich
Alter ca. 3 Jahre
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1 x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Sonstiges: Amirs Hinterbeine waren gebrochen, daher humpelt er und darf nicht in den ungesicherten Freigang. Sein Fell an den Hinterbeinen wurde wegen der OP rasiert, wird aber nachwachsen.

Wer verliebt sich in unseren wunderbaren Sunnyboy? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.