Der hübsche Bimbo (7 Monate) ist das perfekte Kitten!

Der hübsche Bimbo (7 Monate) ist das perfekte Kitten!

Der bildhübsche Bimbo lebte mit seinen Brüdern Gizmo und Beba bei Sandra auf der Pflegestelle. Da sie Platz für neue Kitten machen mussten, leben sie nun zusammen bei Daniela im Außengehege.

 

Bimbo ist mit Gizmo und Beba als Baby zu Daniela gekommen, sie wurden einfach weggeworfen, wie Müll. Er und seine beiden Brüder sind perfekte Katzen: super sozialisiert, freundlich, verspielt und sehr menschenbezogen, sie lieben es zu kuscheln. Im Außengehege waren sie zunächst etwas ängstlich, haben sich aber schnell mit den anderen Katzen angefreundet. Trotzdem meint Daniela, dass es das Beste für sie wäre, wenn sie schnell in ein Für-Immer-Zuhause kommen. Am liebsten zusammen, aber natürlich ist auch eine Vermittlung zu einem etwa gleich alten, verspielten und sozialen Kitten möglich.

 

Name: Bimbo
Geschlecht: männlich
Alter ca. 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x Katzenschnupfen/-seuche, 1 x Tollwut
Gechippt: ja, gechippt und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Sonstiges: Die drei Brüder Bimbo, Beba und Gizmo können entweder zusammen, als Paar oder zu einem verspielten und sozialen Kitten vermittelt werden.

Möchtest du einen weichen Schmusepartner, verspielten Wirbelwind und liebevolles Familienmitglied? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.