Crni (7 Monate) ist super verspielt und verschmust

Crni (7 Monate) ist super verspielt und verschmust

Unser süßer schwarzer Crni ist das perfekte Kitten – er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Er ist super verschmust und verspielt und macht ständig nur Blödsinn – aber auf eine liebenswerte Art. Er liebt es gekuschelt und auf den Arm genommen zu werden und kann garnicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Sein Fell ist seidig weich und er sieht aus wie ein kleiner schwarzer Panther. Crni versteht sich super mit den anderen Katzen im Außengehege und ist total pflegeleicht. Ein absoluter Traumkater!

 

Crni ist ca. 7 – 8 Monate alt, gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und FIV/FeLV negativ getestet. Wer verliebt sich in unseren zuckersüßen Sunnyboy?

 

Name: Crni
Geschlecht: männlich
Alter ca. 7 – 8 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: Crni würde sich über ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit freuen. Er kann entweder zu einem ungefähr gleichaltrigen Kitten ziehen oder bringt einen Kumpel aus dem KSH mit!

Wer verliebt sich in unseren Sunnyboy?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.