Eddy (ca. 4 - 5 Jahre, FIV+) ist ein großer Schmuser

Eddy (ca. 4 - 5 Jahre, FIV+) ist ein großer Schmuser

*Vermittlungshilfe* Der schwarz-weiße Kater Eddy ist ca. 4-5 Jahre alt, FIV+, kastriert und geimpft. Eddy ist ein riesiger Kater, aber sehr ruhig, verschmust, und sooo niedlich mit seinem schwarzen Fleck auf der Nase. Er ist ein bisschen wie Thomas O’Malley von den Aristocats. Bei Unruhe ist er aber ein Schisser.

 

Eddy kommt super mit anderen Katzen, vor allem aber der Damenwelt, zurecht. Hunde und Kinder mit hektischen Bewegungen sind nichts für ihn, dann bekommt er Angst. Da er FIV+ ist, darf er nicht in den ungesicherten Freigang. Zurzeit lebt Eddy auf einer Pflegestelle bei München.

 

Name: Eddy
Geschlecht: männlich
Alter ca. 4 – 5 Jahre
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche
Gechippt: ja
Kastriert: ja
FIV/FeLV: FIV positiv, Felv negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: Eddy ist FIV+, deshalb darf er nicht in den ungesicherten Freigang.

Wer verliebt sich in unseren sanften Riesen?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.