Wer möchte mit Kuschelkugel Fikus schmusen?

Wer möchte mit Kuschelkugel Fikus schmusen?

Hallo liebe Freunde

 

mein Name ist Fikus, ein kleines Mädchen. Als ich noch sehr klein war, wurde meinen Mama an einer vielbefahrenen Straße überfahren. Ich saß 2 Tage lang ganz alleine an der Straße, weinte vor Angst und Hunger und konnte garnicht fassen, dass ich plötzlich alleine war. Wie durch ein Wunder wurde ich gefunden und ins Kitten Safe House gebracht. Da Daniela aber bis unters Dach voll war, durfte ich zu Sanela auf die Pflegestelle ziehen.

 

Hier gibt es viele andere Katzen, mit denen ich gut klarkomme. Aber eigentlich LIEBE ich Menschen! Denn die haben so tolle Hände, mit denen sie mich kuscheln können. Sanela beschreibt mich als “kleine Kuschelkugel”.

 

Ich bin ca. 4 Monate alt, eher ruhig und seeeeehr verschmust. Ich würde gerne zu einer etwas gleichaltrigen, ebenfalls ruhigen Freundin ziehen oder ich bringe eine Freundin aus dem KSH mit.

 

Name: Fikus
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 4 Monate
Geimpft: ja, 2 x Katzenschnupfen/-seuche und 1 xTollwut
Gechippt: ja, gechippt und EU-Pass
Kastriert: nein
Entwurmt: ja
Sonstiges: Fikus ist ein ruhiges Katzenmädchen, das viel Liebe und Nähe braucht.

Möchtest du mit mir kuscheln?
Dann melde dich bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.