Die langhaarige Fini möchte Einzelprinzessin sein

Die langhaarige Fini möchte Einzelprinzessin sein

Unsere Supermama Fini hat ihre Babies groß gezogen, die kleinen brauchen sie nicht mehr und Fini zeigt immer mehr, dass sie endlich ihre Ruhe vor anderen Katzen – auch vor den kleinen – haben möchte. Daher ist es Zeit, ihr ein wunderschönes Zuhause zu suchen, in den sie ganz viel Liebe nur für sich alleine bekommt.

 

Fini ist ca. 2 – 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und FIV/FeLV negativ getestet. Daniela hatte sie mit ihren 3 Babies ausgesetzt im Müll gefunden, in einer offenen Box, ohne Wasser oder Futter. Da sie von Anfang an so menschenbezogen und liebevoll war, denkt Daniela, dass sie einmal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde, als sie schwanger wurde.

 

Fini liebt Menschen und Kuscheln über alles, sie ist wirklich eine Traumkatze. Sie hat etwas längeres Fell und liebt es, gebürstet zu werden. Andere Katzen hingegen kann sie nicht leiden, auch Hunde mag sie nicht. Daher suchen wir ein schönes Zuhause, in dem Fini Einzelprinzessin sein darf und so verwöhnt wird, wie sie es verdient. ❤️ Ungesicherter Freigang ist nichts für Fini, sie fühlt sich im Haus pudelwohl.

 

Name: Fini
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 2 – 3 Jahre
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: Fini mag keine anderen Katzen und Hunde, daher suchen wir ein Zuhause als Einzelkatze. Menschen liebt sie über alles!

Wer verliebt sich in unsere verschmuste Supermama?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.