Unser kleiner Ilija möchte mit dir kuscheln

Unser kleiner Ilija möchte mit dir kuscheln

Der kleine Ilija saß auf einem Baum fest, 2 Tage lang hat er geschrien und geschrien, bis er endlich gerettet wurde und zu Sanela auf die Pflegestelle kam. Ilija ist ca. 3,5 Monate alt, geimpft, gechippt, entwurmt, aber noch nicht kastriert. Das müsst ihr übernehmen, sobald er alt genug ist.

 

Ilija ist ein zuckersüßes Kitten, verspielt und verschmust und versteht sich gut mit anderen Kitten. Er kann zu einem etwa gleichaltrigen Kumpel ziehen oder bringt einen Freund aus dem KSH mit. Kindern im Schulalter kennt er von der Pflegestelle; er liebt es, mit Sanelas Sohn zu spielen.

 

Name: Ilija
Geschlecht: männlich
Alter ca. 3,5 Monate (geboren ca. März 2022)
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: nein
Entwurmt: ja
Sonstiges: Ilija kann zu einem etwa gleichaltrigen Kumpel ziehen oder bringt einen Freund aus dem KSH mit.

Wer verliebt sich in das süße Kitten?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.