Christopher Johnson
Christopher Johnson

Mitgefangen, mitgehangen! Eigentlich wollte Christopher einen Hund. Dummerweise findet er mit Susan zusammen überall Katzen und so kam erst Luna in die Familie, dann Pompas und zuletzt Sivka und Annie aus Opatija.

Christopher arbeitet den Sommer über in seinem Ferienhaus in Opatija und hat mittlerweile seine Kittenfangtechnik optimiert: Die Katzen laufen ihm einfach hinterher ins Apartment und schlafen dann auf seiner Couch ein. Die wissen halt, wo es gut ist!

Das amerikanische Cookie-Monster bringt Daniela immer zum Lachen und hat von ihr den Ehrentitel “Baklava Buddy” (dreimal dürft ihr raten warum) und “Kitten Safe House Worker” bekommen, da er immer die “Drecksarbeit” machen muss: Das Auto tetrisartig mit so viel Futter wie möglich vollstapeln (“Die Fahrt muss sich ja lohnen!”), Sachen reparieren, schweres Zeug tragen oder Katzen sitten, wenn das Kitten Safe House Unterstützung braucht…

Kitten Safe House Worker