Jens Bredenkamp
Jens Bredenkamp

Jens, 53 Jahre jung, wohnt mit Nicole zusammen in Bremerhaven. Jens wollte damals eine Katze aus dem Tierschutz adoptieren. Er ist ein echter Katzenflüsterer, mit viel Liebe, Geduld und Zeit bekommt er fast jede Katze handzahm. Durch die süße Püppi aus Kroatien ist der Kontakt zu Daniela, Nadine und zum Kitten Safe House entstanden. Mittlerweile wohnen 6 Kroaten im Haus Bredenkamp/Krieger fest und Pflegekatzen sind auch gern gesehen. Jens baut für sein Leben gerne alles selber für die Katzen, somit ist das gesamte Haus und der Garten gesichert und ein wahres Katzenparadies. Die schönste Adoption war im Juli/August 2021: Die blinde Helena und der freche Momo sind nach einem Besuch bei Daniela in Kroatien mit nach Bremerhaven gezogen. Zwischen Helena und Jens war es Liebe auf den ersten Blick.

KSH Außenstelle