Melina Rackel
Melina Rackel

Mein Name ist Melina Rackel, ich bin 30 Jahre alt und lebe seit ca. 13 Jahren in Köln. Ich bin durch Instagram auf das Kitten Safe House aufmerksam geworden und habe mich direkt in Rocky verliebt. Ich konnte es einfach nicht verstehen, dass niemand ihn adoptieren wollte – also habe ich ihn kurzerhand selbst adoptiert! Und so habe ich die tolle Mirjana, Nadine, Susan und den Rest des Teams kennengelernt und wollte sie weiter unterstützen und auch selbst mithelfen. So ist es gekommen, dass ich jetzt stellvertretende Vorsitzende bin. 😻

Ich liebe Tiere und vor allem Katzen über alles und da meine Mum Allergikerin ist, konnte ich mir erst später den Traum von eigenen Katzen erfüllen. Für mich sind Tiere die ehrlichsten Lebewesen und deswegen liebe und schätze ich sie so sehr! Meine zwei Schätze Sunny und Rocky sind meine Kinder und ich liebe sie unendlich.

1. stellvertretende Vorsitzende