Mirjana Pavlović
Mirjana Pavlović

Mein Name ist Mirjana Pavlović. Ich bin in Kroatien geboren, lebte aber fast mein ganzes Leben in Berlin. Seit 2008 lebe ich in Zürich.

Durch Facebook bin ich auf das Kitten Safe House aufmerksam geworden. Ich war sofort von Danielas aufopferungsvoller Rettung der Katzen beeindruckt, so dass ich mich entschloss sie mit Spenden zu unterstützen. Natürlich habe ich Daniela auch persönlich kennengelernt und konnte mir vor Ort ein Bild machen.

Bei Instagram dokumentiere ich auf meinem Account @mica.maca.valentin und auf dem offiziellen @kittensafehouse Account Danielas tägliche Arbeit – die schönen und die traurigen Momente. Ich kann mit Stolz sagen, dass das Kitten Safe House immer mehr aktive Follower und eine tolle Instagram-Community hat. Ich bemühe mich auch regelmäßig um Spenden denn ohne Spendengelder würde das Kitten Safe House nicht funktionieren und Daniela könnte nicht so viele Katze retten und pflegen.

Wir können leider nicht alle Katzen retten aber die Katzen, die von Daniela gerettet werden sind wahre Glückskatzen, denn sie müssen nie wieder Hunger oder Leid erfahren.

Instagram-Queen