Nicole Krieger
Nicole Krieger

Hi, ich bin Nicole, 51 Jahre jung und lebe mit Jens zusammen in Bremerhaven. Zum Kitten Safe House kamen wir über die süße Püppi. Für Püppi wurde dringend eine Endstelle mit Pflegeerfahrung gesucht, da bei ihr die Krankheit FIP ausgebrochen war und ihre Adoptanten damit überfordert waren. Da ich aus der Pflege komme und schon mehrfach erfolgreich als “Spritzhilfe” tätig war, hatten wir keine Scheu, Püppi zu übernehmen. Sie ist heute nach erfolgreicher FIP-Therapie fidel und freut sich, zu leben. Zu den 6 Katzen, die wir bereits aus dem deutschen Tierschutz hatten, sind nun im letzten Jahr noch 6 Kroaten bei uns eingezogen. Im letzten Urlaub bei Daniela habe ich mich spontan in den roten Kater Momo verknallt. Auch er wohnt jetzt bei uns. Ich mag Katzen mit Handicap und liebe es, sie medizinisch zu versorgen, bis sie genesen sind. Außerdem leben bei uns 2 Hunde, Finny und Pino, beide gehen mit mir zum Hundesport Agility.

KSH Außenstelle