Stephanie Nielinger-Erhard
Stephanie Nielinger-Erhard

Hallo zusammen, 🥰
ich bin Stephanie, 27 Jahre alt und wohne in einem schönen Dorf im Landkreis Karlsruhe. Ich bin im Sommer 2021 über Instagram auf das Kitten Safe House aufmerksam geworden und war direkt Feuer und Flamme für diesen Verein! ❤️
Mein Mann wollte eigentlich keine Katze mehr, da wir schon ein Geschwisterpärchen aus einem deutschen Tierheim adoptiert hatten. Nach nur ein paar Monaten konnte ich ihn aber dazu überreden, dass wir doch noch eine dritte Fellnase adoptieren. 😻 Und zack, schon war im September 2021 unser kleiner Wirbelwind Arkani bei uns. Seitdem stellt er unser Leben auf den Kopf mit seinem kroatischen Tempratment. 😹
Aber so chaotisch wie er sein kann, genauso verschmust und liebevoll ist er. Wir lieben ihn sehr! 😻❤️

Team TikTok