Perserkater Marlon ist ruhig und verschmust

Perserkater Marlon ist ruhig und verschmust

Unser verschmuster Perser Marlon mit dem flauschigen Fell und den schönen blauen Augen ist von Daniela als Kitten aus schlechter Haltung gerettet worden. Marlon ist ca. 11 Monate alt, versteht sich super mit anderen Katzen und ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber ein eher ruhiger Kater, der seine Kuscheleinheiten auf der Couch genießt. In den ungesicherten Freigang darf Marlon nicht, er würde nie wieder zurück finden. Wie alle Perser benötigt er ein bisschen extra Augen- und Nasenpflege und muss regelmäßig gebürstet und im Sommer, wenn es zu heiß wird, ggf. auch geschoren werden.

 

Name: Marlon
Geschlecht: männlich
Alter ca. 11 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: Marlon darf nicht in den ungesicherten Freigang.

Wer verliebt sich in unseren hübschen Perserkater?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.