Danielas Lieblingskitten Menta ist die "perfekte Katze"

Danielas Lieblingskitten Menta ist die "perfekte Katze"

Die zuckersüße Menta kam als Baby ins Kitten Safe House und wurde von Daniela mit der Hand großgezogen. Daniela sagt, sie ist die perfekte Katze: Lieb, verschmust, freundlich zu anderen Katzen, anhänglich und einfach nur toll! Einer von Danielas größten Weihnachtswünschen ist, dass Mint ein tolles Zuhause findet.

 

Menta ist ca. 6 – 7 Monate alt, FIV/FeLV negativ, kastriert und sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie mit ihren Menschen kuscheln und mit anderen Katzen in ihrem ungefähren Alter spielen kann. Sie kann natürlich auch eine Freundin aus dem Kitten Safe House mitbringen.

 

Name: Menta
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 6 – 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1 x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: nichts. Menta ist die perfekte Katze. ❤️

Wer verliebt sich in die süße Menta? Daniela wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause für sie! Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.