Mischa & Grischa sind verschmust und verspielt

Mischa & Grischa sind verschmust und verspielt

Die Geschwister Mischa & Grischa sind super verschmuste und verspielte Kitten. Mischa ist Mädchen, Grisscha ein Junge. Er hat leider nur noch ein Auge, was ihn aber überhaupt nicht stört oder vom Blödsinn machen abhält. Wie es zu der Verletzung gekommen ist, wissen wir leider nicht, er kam bereits mit einem kaputten Auge ins KSH; das Auge ist aber gut abgeheilt.

 

Abgesehen davon sind die beiden quirligen Kitten fit und bereit für ein eigenes Zuhause. Sie sind ca. 3,5 Monate alt, geimpft, gechippt, entwurmt, aber noch nicht kastriert. Im Adoptionsvertrag verpflichtet ihr euch, die beiden kastrieren zu lassen, sobald sie alt genug sind.

 

Die beiden hängen sehr aneinander und werden daher nur zusammen vermittelt. In den ungesicherten Freigang dürfen sie wegen Grischas fehlendem Auge nicht.

 

Name: Mischa & Grischa
Geschlecht: weiblich (Mischa) und männlich (Grischa)
Alter ca. 3,5 Monate (geboren ca. März 2022)
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: nein
Entwurmt: ja
Sonstiges: Die beiden Geschwister werden nur zusammen vermittelt, kein ungesicherter Freigang!

 

Wer verliebt sich in die beiden Zuckerkitten?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.