Die hübsche Palma (7 Monate) sucht Katzenflüsterer

Die hübsche Palma (7 Monate) sucht Katzenflüsterer

Die hübsche Palma kam als Baby ins Kitten Safe House. Palma versteht sich ganz wunderbar mit anderen Katzen und ist sehr sozial und lieb, hat aber leider immer noch Angst vor Menschen. Daher suchen wir für das liebe Tigermädchen Menschen die Geduld mit ihr haben. Sobald sie sich sicher fühlt und andere Katzen hat, an denen sie sich orientieren kann, wird sie auftauen und genießt es dann auch, gestreichelt zu werden. Aber dafür wird sie eventuell etwas länger brauchen.

 

Sie hat ein leicht herabhängendes Auge. Wir wissen nicht wie das passiert ist, Palma hat aber keine Probleme damit.

 

Palma ist ca. 7 Monate alt, gechippt, geimpft und kastriert und sitzt auf gepackten Köfferchen. Wer gibt dem hübschen Tigerchen eine Chance auf ein wunderschönes Zuhause? Alles was sie braucht ist Zeit und Einfühlungsvermögen. Dann wird auch sie Vertrauen fassen.

 

Da Palma sehr sozial ist, würde sie auch gut in eine größere Katzengruppe passen. Mindestens ein gleichaltriges, ebenfalls soziales Kitten ist Voraussetzung, ansonsten kann sie gerne eine ihrer Freundinnen aus dem Kitten Safe House mitbringen.

 

Name: Palma
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Palma sucht Menschen mit Geduld, die ihr Zeit zum Eingewöhnen und Vertrauen fassen geben.

Wo sind die Katzenflüsterer unter euch? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.