Sabrina, Bender und Ben suchen ein liebevolles Zuhause

Sabrina, Bender und Ben suchen ein liebevolles Zuhause

💚 Sabrina, 💛 Bender und 💙 Ben,
sind bereits auf einer Pflegestelle in Bayern. Das lustige und liebevolle Trio ist noch auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause.

 

💚 Sabrina 💚
Die schwarze Schönheit mit ein paar weißen Haaren am Latz ist ca. 6 Monate alt, kastriert, geimpft und gechippt, sehr verträglich mit anderen Katzen – sie bevorzugt allerdings Kater und kommt sehr gut mit Bender und Ben zurecht. Sie ist bei neuen Menschen anfangs etwas zurückhaltend, sobald sie Vertrauen gefasst hat blüht sie auf und ist sehr verschmust und verspielt. Zum Spielen liebt Sabrina Kartons und Bälle.

 

💛 Bender 💛
Der schwarz-weiße super verschmuste Kater ist ca. 7 Monate alt, geimpft, gechippt und kastriert. Bender kommt prima mit Sabrina und Ben klar, zu anderen Katzen ist er etwas zickig, aber nicht aggressiv. Bender ist sehr menschenbezogen, verschmust und liebt es, stundenlang auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Sein zweiter Vorname ist “Essen”, denn Essen könnte er auch stundenlang tun. Verspielt ist Bender natürlich auch, er liebt es auf Kratzbäume hoch und runter zu springen.

 

💙 Ben 💙
Der weiß-getiegerte zarte Kater ist ca. 7 Monate alt, kastriert, geimpft und gechippt. Ben ist sehr anhänglich und liebt es wie Bender stundenlang gestreichelt zu werden. Ben ist ein sehr ruhiger, gelassener Kater und kommt mit jedem gut zurecht. Ben spielt am liebsten mit allem, was raschelt.

 

Alle 3 kommen super mit Hunden und Kindern zurecht, wir würden uns freuen, wenn sie als Paar oder sogar als Trio ein tolles Zuhause finden würden, gerne mit Freigang oder Balkon.

 

Derzeit leben sie in Bayern auf einer Pflegestelle und sind nach positiver Vorkontrolle sofort auszugsbereit. Solltet ihr weiter weg wohnen, können wir gerne eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

 

Name: Sabrina, Bender und Ben
Geschlecht: Sabrina ist weiblich, Bender und Ben männlich
Alter ca. 6 – 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche
Gechippt: ja
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Wir würden uns freuen, wenn die 3 ein tolles Zuhause als Paar oder sogar als Trio bekommen, gerne mit Freigang oder Balkon. Alle 3 mögen Kinder und Hunde.

 

Na, seid ihr verliebt? Oder möchtet ihr noch mehr über Sabrina, Bender und Ben wissen?
Dann meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.