Samson sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen

Samson sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen

Der flauschige Samson kam als winziges, abgemagertes Kitten zu Daniela. Sie hat lange um sein Leben gekämpft, da er so unterernährt und bereits anämisch war – aber Daniela gibt kein Leben auf und kämpft bis zum Schluss! So wurde auch Samson immer stärker und wuchs zu einem wunderschönen, flauschigen Kitten heran.

 

Samson ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, lässt sich aber problemlos hochnehmen und anfassen. Er wird aber etwas Zeit benötigen, um sich bei einer neuen Famlilie einzugewöhnen, dann wird er aber auch zutraulich und verschmust. Er ist ein freundlicher Kater, eher etwas zurückhaltend und kein Rabauke und sollte daher nur zu einem etwa gleichaltrigen, charakterlich passenden Kitten vermittelt werden. Alternativ bringt er gerne einen Freund aus dem Außengehege mit..

 

Name: Samson
Geschlecht: männlich
Alter ca. 6 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Samson wird ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchen, wird dann aber zutraulich.

Wer verliebt sich in den hübschen roten Fellball? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.