Sandras Pflegekitten sitzen auf gepackten Köfferchen

Sandras Pflegekitten sitzen auf gepackten Köfferchen

Hallo liebe Adoptanten,

 

wir sind 3 verspielte Jungs und würden so gerne in ein eigenes Zuhause ziehen! Im Moment leben wir bei Sandra auf einer Pflegestelle und sind ausreisebereit.

 

Wir wurden an einem Abfallcontainer gefunden. Daniela bekam einen Hinweis, dass dort 4 Kitten herumstromern und hat sich direkt auf den Weg gemacht, um uns zu fangen. Ursprünglich hatten wir noch ein komplett weißes Geschwisterchen, aber das hat der Finder direkt mitgenommen. Nur wir wurden zurückgelassen, weil wir “nichts Besonderes” sind. 😿

 

Wir sind jetzt ca. 6 Monate alt, FIV und FeLV negativ, sehr lieb, verspielt und verschmust, aber Fremden gegenüber sind wir anfangs etwas scheu. Ihr müsst uns also bitte ein Zeit zum Eingewöhnen in unser neues Zuhause geben und ein wenig Geduld mit uns haben. Sobald wir euch vertrauen, werden wir es euch mit ganz viel Liebe und Schmusen danken!

 

Am liebsten würden wir natürlich zusammenbleiben, weil wir uns sehr lieben und uns aneinander orientieren. Wir können aber auch im Doppelpack und einmal zu einem etwa gleichaltrigen, charakterlich passenden Kater vermittelt werden.

 

Name: Sandras Pflegejungs
Geschlecht: männlich
Alter ca. 6 Monate
Geimpft: ja, 2 x Katzenschnupfen/-seuche und 1 xTollwut
Gechippt: ja, gechippt und EU-Pass
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Die 3 sind anfangs etwas schüchtern Fremden gegenüber, tauen dann aber auf und werden kleine Schmusekatzen.

Das perfekte Zuhause wäre natürlich, wenn sich jemand uns drei zusammen verlieben würde. Macht ihr unseren Traum wahr oder interessiert ihr euch für einen oder zwei von uns?
Dann meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.