Schmusekater Sunny sucht Menschen mit Zeit zum Kuscheln

Schmusekater Sunny sucht Menschen mit Zeit zum Kuscheln

Unser hübscher Schmusekater 💛 Sunny 💛 sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für Streicheleinheiten. Nadine stellt ihn euch im Video vor.

 

Sunny ist ca. 5 Jahre alt und wurde jahrelang an einer Futterstelle von der Nachbarschaft versorgt. Dort wurde er mit gebrochenem Bein gefunden und zu Evelin in die Klinik gebracht. Evelin brachte den verschmusten Kater nach der OP direkt mit ins Kitten Safe House, da er auf der Straße mit seiner Verletzung nicht überlebt hätte.

 

Da Sunny leider FIV positiv ist, wünschen wir uns für ihn ein schönes ruhiges Zuhause entweder als Einzelprinz bei Menschen, die viel Zeit haben, oder mit einer anderen FIV-Katze – gerne auch in einer FIV-Gruppe. Er akzeptiert andere Katzen, braucht sie aber nicht unbedingt und bleibt lieber für sich. Er bevorzugt die Nähe, Liebe und Streicheleinheiten von Menschen. 💛

 

Name: Sunny
Geschlecht: männlich
Alter ca. 5 Jahre
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Sunny ist FIV positiv und sucht ein Zuhause als Einzelprinz bei Menschen mit Zeit, mit einer anderen FIV-Katze oder im Rudel.

 

Möchtest du mit Sunny schmusen? Oder mehr über FIV erfahren?
Dann melde dich bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.