Die süße Tifany benötigt etwas Eingewöhnungszeit

Die süße Tifany benötigt etwas Eingewöhnungszeit

Die süße Tifany ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend Menschen gegenüber, was jedoch nicht verwunderlich ist. Denn bevor sie zu Daniela kam, hatte sie nie gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie wird etwas Zeit benötigen, um sich einzugewöhnen. Sobald sie sich sicher in ihrer neuen Umgebung fühlt, taut sie auf und genießt Streicheleinheiten. Andere Katzen mag Tifany sehr gerne und ist eine sehr freundliche, eher zurückhaltende Katze.

 

Die getigerte Schönheit mit den Kulleraugen ist ca.7 Monate alt und voll geimpft, gechippt, kastriert und FIV / FeLV negativ getestet. Tifany kann zu einem ruhigen und freundlichen Kitten in passendem Alter ziehen oder bringt eine Freundin aus dem Kitten Safe House mit.

 

Name: Tifany
Geschlecht: weiblich
Alter ca. 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1 x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Sonstiges: Tifany wird etwas Zeit benötigen, um sich in ihrem neuen Zuhause sicher zu fühlen. Wo sind die Katzenflüsterer unter euch?

Wer verliebt sich in das schüchterne Tigermädchen? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.