Tigerchen "Tiger" sucht einen Dosenöffner

Tigerchen "Tiger" sucht einen Dosenöffner

“Tiger”, wie wir ihn nennen, da er noch keinen Namen hat, wurde mit seinem Bruder in einem Gebüsch gefunden und ins Kitten Safe House gebracht. Sein Bruder wurde bereits adoptiert, Tiger wartet noch auf seinen eigenen Namen und eine eigene Familie.

 

Der getigerte hübsche Kater ist lieb und sehr verschmust, und super verspielt. Er kann stundenlang mit den anderen Kitten durchs Gehege flitzen. Er ist ein wahrer Wirbelwind, schmust und kuschelt aber auch sehr gerne. Er ist sehr menschenbezogen.

 

Er ist ca. 4 Monate alt und voll geimpft und gechippt. Er würde gerne zu einem gleichaltrigen, verspielten Kitten ziehen oder bringt gerne einen anderen Freund aus dem Kitten Safe House mit.

 

Name: “Tiger”, noch kein Name.
Geschlecht: männlich
Alter ca. 4 Monate
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1 x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: nein
Entwurmt: ja
Sonstiges: “Tiger” braucht noch einen Namen.

Wer verliebt sich in den süßen Tigerjungen? Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.