Verspielter Kater (ca. 4 Monate) sucht Freunde fürs Leben

Verspielter Kater (ca. 4 Monate) sucht Freunde fürs Leben

Hallo liebe Adoptanten,
ich bin ca. 4 Monate alt, ein Junge und lebt bei Nataša auf der Pflegestelle. Nataša sagt ich bin bildhübsch und total charmant. 😻

 

Daniela hat mich und meine Mama von der Insel Krk geholt. Dort wurden wir von einer Frau versorgt, bei der wir immer etwas leckeres zu Essen bekommen haben. Allerdings lebt sie im Winter nicht auf Krk und konnte uns nicht mitnehmen. In Kroatien ist Tierhaltung in Mietwohnungen nicht so gerne gesehen. 😿 Dadurch wären wir auf uns alleine gestellt gewesen, was natürlich gerade im Winter ein Todesurteil bedeutet. Aber Daniela war so lieb und hat uns abgeholt. Meine Mama ist kastriert und lebt mit ganz vielen Kitten bei Daniela im Außengehege. Nataša hat mich aufgenommen, um mich besser an Menschen zu gewöhnen

 

Menschen finde ich ganz nett, mit denen kann man gut spielen. Aber mein Herz gehört anderen Katzen. Deswegen möchte ich bitte in ein Zuhause, in dem es mindestens einen gleichaltrigen Kumpel zum Spielen und Kuscheln für mich gibt. Gerne auch mehr… je mehr Katzen, desto besser! 😻 Mit Hunden verstehe ich mich auch super und schmuse auch mit denen. Eigentlich schmuse ich mit allen gerne – Hauptsache flauschig!

 

Name: noch kein Name
Geschlecht: männlich
Alter ca. 4 Monate alt
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1 x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: nein
Entwurmt: ja
Sonstiges: Nur in ein Zuhause mit mindestens einer gleichaltrigen, sehr verspielten Katze oder gerne auch ein ganzes Rudel. Hunde mag er auch sehr.

 

Wer verliebt sich in mich und möchte mir ein Zuhause und einen schönen Namen geben?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.