White Mustache (7 Monate) ist ein ruhiger Schmuser

White Mustache (7 Monate) ist ein ruhiger Schmuser

White Mustache – wir sind über den Namen für den schwarzen Kater genauso irritiert wie ihr… 😹. White Mustache, der entgegen seines Namens KEINEN weißen Schnurrbart, sondern helle Augenbrauen hat, ist Negras Sohn und ein ganz zuckersüßer, eher zierlicher kleiner Kater. Er ist menschenbezogen, kuschelt gerne und ist super lieb, vom Charakter her eher ruhig und entspannt. Anfangs vielleicht ein bisschen schüchtern, das legt sich aber, sobald er sich eingewöhnt hat.

 

White ist ca. 7 Monate alt, kastriert, FIV/FeLV negativ, gechippt, geimpft und sitzt auf gepackten Köfferchen. ❤️

 

Name: White Mustache
Geschlecht: männlich
Alter ca. 7 Monate (geboren ca. Oktober 2021)
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: White Mustache kann zu einem vorhandenen, eher ruhigen Kitten ziehen oder bringt gerne einen Freund/in von Natašas Pflegestelle mit.

Wer verliebt sich in den süßen Fratz?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.