Der schüchterne Zen sucht Katzenflüsterer

Der schüchterne Zen sucht Katzenflüsterer

Zen ist klein und zierlich und sehr zurückhaltend. Bei Daniela im Außengehege wird er immer von den größeren und stärkeren Katzen gemobbt, daher ist er noch sehr schüchtern. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für den zarten grauen Kater, in dem er Zeit hat anzukommen und nicht gedrängt wird. Sobald er Vertrauen fasst, wird er auch zutraulicher werden. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, solange sie nicht zu dominant sind.

 

Zen ist ca. 7 Monate alt, kastriert, FIV/FeLV negativ, gechippt, geimpft und sitzt auf gepackten Köfferchen. ❤️

 

Name: Zen
Geschlecht: männlich
Alter ca. 7 Monate (geboren ca. September 2021)
Geimpft: ja, 2 x gegen Katzenschnupfen/-seuche und 1x gegen Tollwut
Gechippt: ja, Chip und EU-Pass
Kastriert: ja
FIV/FeLV: negativ
Entwurmt: ja
Sonstiges: Zen ist sehr schüchtern und kann zu einem bereits vorhandenen, nicht dominanten Kater und Kate ziehen oder bringt eine Freund/in aus dem KSH mit.

Wer verliebt sich in den hübschen schüchternen Kater?
Meldet euch bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.