Zvonko sucht einen Menschen zum Kuscheln

Zvonko sucht einen Menschen zum Kuscheln

Zvonko ist Finjas Bruder und kam mit ihr als Kitten ins Kitten Safe House. Seine Schwester Finja wurde bereits adoptiert, Zvonko sucht noch SEINEN Menschen, der mit ihm spielt und kuschelt. ❤️

 

Zvonko ist ein sanfter, sehr liebevoller Kater mit sehr ausdrucksvollen Augen. Er versteht sich gut mit allen Kitten im Außengehege und spielt gerne mit ihnen. Er genießt aber auch ausgiebige Streicheleinheiten. Ein absoluter Traumkater. Er ist im April geboren, geimpft, gechippt und kastriert.

 

Zvonko zieht gerne zu einem bereits vorhandenen Kater in ähnlichem Alter oder er bringt einen Freund aus dem Außengehege mit.

 

Name: Zvonko
Geschlecht: männlich
Alter ca. 7 Monate
Geimpft: ja, 2 x Katzenschnupfen/-seuche, 1 x Tollwut
Gechippt: ja, gechippt und EU-Pass
Kastriert: ja
Entwurmt: ja
Sonstiges: Zvonko kann zu einem bereits vorhandenen Kater oder zusammen mit einem Kumpel vermittelt werden.

 

Möchtest du Zvonkos seidigweiches Fell streicheln und bürsten?
Dann melde dich schnell bei Nadine: 0163 419 77 77 oder per e-Mail kittensafehouse@gmx.de.